Arena Wetter  

   

live Spiel  

Lade anpfiff-Widget...
   

ArenaBilder  

dji1564823084985.jpg
   

Kaderbild  

daniel_bloier.png
   

Besucher  

2599891
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
alle Tage
169
349
793
2596805
10450
61043
2599891
Mittwoch, 23. Oktober 2019
   

kicker: Bundesliga News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Finnbogason wünscht sich mehr Vertrauen
    Mit seinem Tor zum 2:2 in der Nachspielzeit bescherte Alfred Finnbogason dem FC Augsburg gegen den FC Bayern ein Happy End. Mit seiner Rolle als Joker ist der Isländer aber gar nicht glücklich. Er wünscht sich mehr Vertrauen von Trainer Martin Schmidt.
  2. "Wer Verantwortung trägt, soll auch das Sagen haben"
    Armin Vehs Vertrag beim 1. FC Köln läuft im nächsten Juni aus, seine Zukunft ließ er zuletzt offen. Eine Verlängerung beim FC wird wohl auch von der künftigen Aufteilung der Verantwortungsbereiche abhängig sein. Fakt ist, dass sich die sportliche Leistung und die Perspektive, die der Kader bietet, sehen lassen können.
  3. Subotic macht Fortschritte, Becker zurück
    Den zweiten Saisonsieg des 1. FC Union Berlin hatten sowohl Neven Subotic als auch Sheraldo Becker am Samstag verpasst. Drei Tage nach dem 2:0 der Eisernen über den SC Freiburg kehrte das Duo nun auf den Trainingsplatz zurück. Für den anstehenden Doppelschlag in der Liga beim FC Bayern und im Pokal in Freiburg dürfte Trainer Urs Fischer somit wieder auf beide zurückgreifen können.
  4. Freiburgs Erfolg bringt neue Hindernisse
    Der Freiburger Saisonstart hat für 14 Punkte gesorgt, immer noch eine starke Ausbeute. Durch den 0:2-Dämpfer bei Aufsteiger Union Berlin wurde jedoch deutlich, dass der Erfolg auch ungewohnte Hindernisse für den Sport-Club mit sich bringt, im Kopf und in Länderspielphasen.
  5. Schäfer schimpft - und bearbeitet Schmadtke
    Alles top beim VfL Wolfsburg? Die Niedersachsen sind Tabellenzweiter, noch ungeschlagen in allen Testspielen und Wettbewerben, am Samstag punktete die Mannschaft von Neu-Trainer Oliver Glasner auch in Leipzig (1:1). Und doch war für Marcel Schäfer die Stimmung rund um seinen Klub zu negativ in den vergangenen Wochen. Dagegen wehrt sich der Sportdirektor.
   

Die aktuelle Tabelle

   

Login Form

Bitte Registrieren sie sich!

Mit Benutzername und Passwort

   
© TSV Neuhütten-Wiesthal 2012 e.V. Webpage Design & Administration by Ralf Hartung