Arena Wetter  

   

live Spiel  

Lade anpfiff-Widget...
   

Kaderbild  

sebastian_krautwald.png
   

Besucher  

2344668
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
alle Tage
181
276
457
2342728
4070
19698
2344668
Dienstag, 16. Oktober 2018
   

kicker: Bundesliga News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. BVB-Aktie auf 17-Jahres-Hoch
    Die Aktie von Borussia Dortmund befindet sich weiter im Aufwind: Am Dienstag betrug der Schlusskurs 8,40 Euro - ein Plus von 5,66 Prozent gegenüber dem Vortag. So viel wert war die Aktie des Bundesliga-Tabellenführers zuletzt vor 17 Jahren. Sportlich dagegen gibt es beim Tabellenführer kleinere Probleme.
  2. Kleindienst zurück - ein Duo soll folgen
    Zumindest ein kleiner Stimmungsaufheller. Beim personell sehr gebeutelten SC Freiburg nimmt Angreifer Tim Kleindienst wieder am Trainingsbetrieb teil. Die an der Schulter verletzten Nils Petersen und Pascal Stenzel sollen ihm diese Woche noch folgen. Ob das Trio dann aber am Sonntag in Berlin schon wieder einsatzbereit ist, steht auf einem anderen Blatt.
  3. Ewerton: Kehrt der Ruhepol zurück?
    Im Aufstiegsjahr war Ewerton ein Garant für Stabilität beim 1. FC Nürnberg, in der Bundesliga konnte der Brasilianer verletzungsbedingt noch nicht mitwirken. Seit Anfang Oktober ist der Innenverteidiger wieder im Training, vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) stellt sich die Frage: Kehrt der Ruhepol zurück?
  4. Drei Kandidaten für die Zehn: Boetius, Maxim, Quaison
    Noch ist offen, ob der 1. FSV Mainz 05 in Mönchengladbach mit einer Raute spielt. Falls sich Trainer Sandro Schwarz erneut dafür entscheidet, hat er aktuell zwei Spieler, um diese Position zu besetzen: Jean-Paul Boetius und Alexandru Maxim. Robin Quaison fehlt wegen einer Verletzung im Training. Wieder dabei sind dafür Florian Müller (nach Adduktorenproblemen) und Ridle Baku (Oberschenkelprellung).
  5. "Gute Besserung, Cedi": Teuchert fehlt Schalke
    Mit zwei Bundesliga-Siegen in Folge hat sich der FC Schalke 04 vor der Länderspielpause ein wenig aus den Untiefen der Liga gezogen. Beim kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! kicker.de) soll für das Team von Trainer Domenico Tedesco der nächste Dreier folgen. Ein Angreifer kann dabei allerdings nicht mithelfen: Cedric Teuchert.
   

Die aktuelle Tabelle

   

Login Form

Bitte Registrieren sie sich!

Mit Benutzername und Passwort

   
© TSV Neuhütten-Wiesthal 2012 e.V. Webpage Design & Administration by Ralf Hartung