Pressemitteilung

                        des TSV Neuhütten-Wiesthal

 

 

 

 

 


 

 

 

Manuel Römlein wird Co-Spielertrainer ab der Saison 2020/2021.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Manuel Römlein als Co-Spielertrainer ab der  nächste Saison in unserem Team begrüßen dürfen. Nach sehr guten Gesprächen mit Manuel war schnell klar, dass er perfekt zu unserem Verein und unserer Mannschaft passt. Zusammen mit Alexander Schubert und Andre Stenger bildet er ab der nächsten Saison unser Trainerteam. Wir sind davon überzeugt, dass Manuel unsere Mannschaft mit seiner Erfahrung und Qualität auf dem Platz führen kann und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

  

TSV Neuhütten-Wiesthal

 

Vorstand & Sportliche Leitung

Foto: FUPA.net  
   

Arena Wetter  

   

live Spiel  

Lade anpfiff-Widget...
   

ArenaBilder  

dji1564823085371.jpg
   

Kaderbild  

philipp_wirzberger.png
   

Besucher  

2776273
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
alle Tage
47
64
47
2774169
1754
17331
2776273
Montag, 06. April 2020
   

Die Zugänge beim Fusionsverein

Details

hintere Reihe von links: Trainer Frank Zyzik, Christian Huth (Alemania Haibach) Dominik Kunkel, Marcel Steigerwald (beide Jfg Hochspessart) Co-Trainer Patrick Richter,

kniend von links: Andreas Bachmann, Florian Eich (beide JfG Hochspessart), Florian Dreßler (ohne Verein) Mark Pimpertz ( TSV Hiltritzhausen)

Trainer ab der Saison 2016/2017

Details

  Trainer ab der Saison 2016/2017

Der TSV Neuhütten-Wiesthal hat für die Saison 2016/17 Frank Zyzik als Trainer verpflichtet.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist mit Frank Zyzik einen sehr erfahrenen Trainer für den TSV zu gewinnen. Seine Philosophie sowie seine Ziele passen mit unseren Vorstellungen völlig überein. Er ist ein sehr ehrgeiziger und akribisch arbeitender Trainer der uns in den Gesprächen mit seiner offenen Art überzeugt hat. Wir sind uns sicher, dass er  sehr gut zu  unserer jungen Mannschaft  passt und das sie sich unter der sportlichen Leitung von Frank Zyzik weiterentwickeln wird.  Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison.

Der 46 jährige Frank Zyzik , wohnhaft in Haibach war als Spieler aktiv für Teutonia Obernau in der Landesliga, sowie Spieler von Alemania Haibach in der Bayernliga.
Ab 1999, 5 Jahr Spielertrainer in Wenigumstadt, 2 Jahre Trainer in Blankenbach, weitere 2 Jahre bei Teutonia Obernau. Weiterhin trainierte er in Haibach die 2. Mannschaft in der Bezirksliga und als Co-Trainer unter Jogi Hufgard die 1. Mannschaft in der Bayernliga. Zur Zeit trainiert er noch den VfR Großostheim, wo sein Vertrag noch diese Runde läuft.



Foto: VfR 1923 Großostheim  
   

Fair-Play-Cup Turnier U11(2)

Details

Ohne Punktverlust und Gegentore wurde die U11(2) vom TSV Neuhuetten-Wiesthal suveräner Turniersieger in Rothenbuch.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und Betreuer.

 
       
       

Zugänge 2015

Details

Zugänge 2015  stehend von links: sportlicher Leiter Bernd Kunkel, Marcel Durschang (SV Rodenbach) Marc Fischer (SpVgg Heigenbrücken) Steffen Münste Marco Kunkel, Trainer Sebastian Aulenbach, Sportlicher Leiter Uli Geist, kniend von links Michael Riedmann (SV Sendelbach-Steinbach) Ahmet Öngel, Fabio Englert (alle JfG Hochspessart).

LiveTickerer

Details Der BfV hat alle seine Livtickerer mit Allwetter-Jacken ausgestattet. Gestern kam per Post vom Bayerischen Fussball-Verband für seine Livetickerer eine hochwertige Allwetter-Jacke. Da bis zur Bezirksliga der Liveticker Pflicht ist, haben sie sich was schönes einfallen lassen.
   

Die aktuelle Tabelle

   

Login Form

Bitte Registrieren sie sich!

Mit Benutzername und Passwort

   

Spielplan der Saion 2019/2020

Spielplan der A-Klasse 5 2018/2019

Spielplan der Bezirksligasaison 2018/2019

   
© TSV Neuhütten-Wiesthal 2012 e.V. Webpage Design & Administration by Ralf Hartung