Pressemitteilung

                        des TSV Neuhütten-Wiesthal

 

 

 

 

 


 

 

 

Manuel Römlein wird Co-Spielertrainer ab der Saison 2020/2021.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Manuel Römlein als Co-Spielertrainer ab der  nächste Saison in unserem Team begrüßen dürfen. Nach sehr guten Gesprächen mit Manuel war schnell klar, dass er perfekt zu unserem Verein und unserer Mannschaft passt. Zusammen mit Alexander Schubert und Andre Stenger bildet er ab der nächsten Saison unser Trainerteam. Wir sind davon überzeugt, dass Manuel unsere Mannschaft mit seiner Erfahrung und Qualität auf dem Platz führen kann und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

  

TSV Neuhütten-Wiesthal

 

Vorstand & Sportliche Leitung

Foto: FUPA.net  
   

Arena Wetter  

   

live Spiel  

Lade anpfiff-Widget...
   

ArenaBilder  

dji1564823085371.jpg
   

Kaderbild  

marco_kunkel.png
   

Besucher  

2733459
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
alle Tage
3415
1853
13202
2716106
20743
22174
2733459
Donnerstag, 20. Februar 2020
   

kicker: Bundesliga News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Zingerles Traum geht in Erfüllung
    Ein intensiver Arbeitstag ist zu erwarten: Wenn Leo Zingerle am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) mit dem SC Paderborn beim FC Bayern München antritt, steht der Keeper sehr wahrscheinlich im Mittelpunkt. An einem Ort, an dem ein Traum des gebürtigen Münchners in Erfüllung geht.
  2. Einträge auf Online-Marktplatz werfen bei Bayer Fragen auf
    Steht Bayer Leverkusen vor einem Kaderumbruch in der Offensive? Die Einträge auf dem Online-Marktplatz Transferroom lassen zumindest darauf schließen. Hat der Klub dort doch angeblich unter anderen seine beiden Mittelstürmer, Kevin Volland (27) und Lucas Alario (27), sowie Linksaußen Leon Bailey (22) in die Rubrik "Abzugebende Spieler - Bundesliga" eingestellt. Dem kicker liegt ein Screenshot vor, der dies belegt - oder eben auch nicht, wenn es nach Simon Rolfes geht.
  3. Rose: Lieber Schlagabtausch als "ein richtiger Langweiler"
    Nach dem Derbysieg in Düsseldorf mischt Borussia Mönchengladbach weiter in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Nun empfangen die Fohlen die TSG Hoffenheim, die Cheftrainer Marco Rose vor ein kleines Rätsel stellt.
  4. Haalands "Angebote" imponieren Favre
    Erling Haaland soll "Fußball spielen und fertig", doch auch Lucien Favre kommt gerade nicht um ein paar Superlative herum. In Bremen mahnt der BVB-Trainer zur "Zusammenarbeit" - und hofft auf Julian Brandt.
  5. BVB muss drei Jahre auf Fans in Hoffenheim verzichten
    Borussia Dortmund muss in den kommenden drei Spielzeiten bei Auswärtsspielen gegen die TSG Hoffenheim ohne eigene Fan-Unterstützung auskommen. Begründet wird die Maßnahme mit wiederholten Anfeindungen gegenüber TSG-Mäzen Dietmar Hopp.
   

Die aktuelle Tabelle

   

Login Form

Bitte Registrieren sie sich!

Mit Benutzername und Passwort

   
© TSV Neuhütten-Wiesthal 2012 e.V. Webpage Design & Administration by Ralf Hartung