Pressemitteilung

                        des TSV Neuhütten-Wiesthal

 

 

 

 

 


 

 

 

Manuel Römlein wird Co-Spielertrainer ab der Saison 2020/2021.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Manuel Römlein als Co-Spielertrainer ab der  nächste Saison in unserem Team begrüßen dürfen. Nach sehr guten Gesprächen mit Manuel war schnell klar, dass er perfekt zu unserem Verein und unserer Mannschaft passt. Zusammen mit Alexander Schubert und Andre Stenger bildet er ab der nächsten Saison unser Trainerteam. Wir sind davon überzeugt, dass Manuel unsere Mannschaft mit seiner Erfahrung und Qualität auf dem Platz führen kann und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

  

TSV Neuhütten-Wiesthal

 

Vorstand & Sportliche Leitung

Foto: FUPA.net  
   

Arena Wetter  

   

live Spiel  

Lade anpfiff-Widget...
   

ArenaBilder  

dji1564823085921.jpg
   

Kaderbild  

steffen_englert.png
   

Besucher  

2754793
Heute
Gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
alle Tage
4282
6302
16094
2720257
42077
22174
2754793
Freitag, 28. Februar 2020
   
   

Die aktuelle Tabelle

   

Login Form

Bitte Registrieren sie sich!

Mit Benutzername und Passwort

   
© TSV Neuhütten-Wiesthal 2012 e.V. Webpage Design & Administration by Ralf Hartung